Sicher unterwegs – 34 Schülerinnen und Schüler absolvieren erfolgreich ihre Radfahrausbildung
16. Mai 2024
Höher, schneller, weiter! – Sportfest der Singvögel an der Grundschule St. Michael
3. Juni 2024

Sammlung von Schulmaterialien – Spendenaktion der Realschule St. Michael vor den Sommerferien

Liebe Schülerinnen und Schüler der Grundschule St. Michael!

Wir, die Schülerinnen der 8a der Realschule, bitten euch um eure Mithilfe! Mit Unterstützung unserer Schulseelsorgerin Frau Schmidt planen wir wieder die Aktion „Schulmaterialsammlung für bedürftige Kinder und Jugendliche in Paderborn“! Wir bitten euch herzlich dafür um eure Unterstützung!

Wann ? 10.6. – 14.6. 2024
Wo? Im Raum der Stille in der Grundschule
Was ? Schulmaterialien jeglicher Art: Tornister, Etuis, Hefte, Umschläge, Farbkästen, Mappen, Blöcke und Sportzeug

Werft nichts weg, sondern bringt es uns!! Bitte beachtet dabei, dass die Sachen noch gut erhalten und funktionstüchtig sind. Die gesammelten Materialien gehen wieder an die Schulmaterialienkammer der Diakonie Paderborn – Höxter. Bei Fragen könnt ihr uns oder Frau Schmidt gerne auch persönlich ansprechen!

Liebe Grüße an alle und herzlichen Dank!!!